FREE DOPE:
Drei Bergbau-Azubis um die 16 finden sich also zusammen, um sich ihren Frust mit der Arbeit und den Mädchen wegzurocken. Und Grund zum Blues gab es jede Menge. Nachdem anfangs unser Drummer (ein RIESENTALENT!) noch auf mit Wasser gefüllten Benzinkanistern herumtrommelte, spielten wir (2 Solo-Gitarren! + Drum) Gallagher-ähnlichen Blues-Rock. Es kam auch schon zu kleineren Partyauftritten - nicht schön, aber laut (wie es MMW so schön besingt!). Erste Textversuche gab es auch schon, aber keiner hatte natürlich den Mut oder gar das Talent, diese dann auch zu singen. Dann allerdings und aus heiterem Himmel katapultierte sich unser Drummer leider in eine andere Umlaufbahn (vielleicht ja auch um Keith Moon oder John Bonham schon etwas früher zu treffen?) und ich war schon kurz davor, die Gitarre an den berühmten Nagel zu hängen... doch wenn dich dieser Virus einmal erwischt hat...