HEAVY FROGS:
Ich lernte einen neuen, sehr guten Drummer kennen und es fand sich bald danach auch ein Sudanesischer Sänger und ein Bassist. Die zweite Solo-Gitarre ging und daraus entstand also die Urformation der Heavy Frogs. Wir nahmen es ziemlich locker und jammten größtenteils einfach nur drauflos. Mit Ergebnissen zwischen total genial bis ziemlich grauenhaft. Doch hauptsächlich war der Spaß im Vordergrund. Ob den in diesen Tagen unsere Zuhörer bei unseren gelegentlichen Partyauftritten auch hatten? Hmmm - nun ja, wer weiß? Psychedelischer Reggae-Punk war vermutlich so Anfang der Achtziger seiner Zeit wohl weit voraus (oder auch nicht?). Dann zog es jedoch unseren Sänger nach Frankfurt, und kurze Zeit später schlug ich unserem damaligen Manager(!) vor, es doch einmal mit den Tasten zu versuchen...;-)